sleepytime_lemon_jasmin_titel

Ein milder entkoffeinierter grüner Tee, erfrischende Zitrone und aromatischer Jasmin treffen auf unsere traditionsreiche Sleepytime®-Mischung aus Kamille, grüner Minze und Zitronengras. Für Ihr alltägliches Wohlbefinden haben wir zudem antioxidatives Vitamin C beigefügt.

Sleepytime ist unser originaler Gute-Nacht-Tee. Vor mehr als 40 Jahren kreierten wir einen wirklich beruhigenden Kräutertee für den perfekten Tagesausklang. Heute gibt es unsere wohltuende Sleepytime-Mischung aus pflanzlichen Stoffen in Form von Kräuter-, entkoffeinierten Grün- und Wellness-Tees, mit denen jeder seine perfekte Tasse vor dem Schlafengehen genießen kann.

Kamille, entkoffeinierter grüner Tee, grüne Minze, Zitronengras, natürliche Zitronen- und Jasminaromen sowie andere natürliche Aromen, Lindenblüten, Weißdorn, Orangenblüten, Ascorbinsäure (Vitamin C) und Rosenknospen.

FÜR DAS PERFEKTE TÄSSCHEN TEE

KOCHEN

Frisches, gefiltertes Wasser zum Kochen bringen.

ZIEHEN LASSEN

Einen Teebeutel in einer Tasse mit einer Tasse Wasser aufgießen. 4 bis 6 Minuten lang ziehen lassen und den Beutel herausnehmen.

GENIESSEN

Nach Belieben süßen und genießen.

Portionsgröße: 1 Teebeutel, Beutel pro Packung: 20

Menge pro Portion
Kalorien 0
 % Daily Value
Fett 0%0%
Natrium 0mg0%
Kohlenhydrate 0g0%
  Zucker 0g
Eiweiß 0g

* % des Richtwertes für die Tageszufuhr, basierend auf einer Ernährung von täglich 2000 Kalorien.


Die genauesten Informationen finden Sie stets in den Angaben auf dem tatsächlichen Produkt. Wir aktualisieren unsere Kennzeichnungen regelmäßig auf Grundlage neuer Nährwertanalysen, mit denen natürliche Abweichungen von Ernte zu Ernte und Änderungen infolge einer Verbesserung der Formel belegt werden. Die Internetseite wird nicht zwingend zur selben Zeit aktualisiert. Die auf der Internetseite angeführten Werte sind lediglich als allgemeine Richtwerte für Verbraucher zu verstehen. Für absolute Werte sind die tatsächlichen Angaben auf dem Produkt selbst zurate zu ziehen.

Entdecke mehr Celestial Seasonings Tees

sleepytime_lemon_jasmin_titel

Smooth decaf green tea, lively lemon and fragrant jasmine meet our time-honored Sleepytime® blend of chamomile, spearmint and lemongrass. We’ve also added antioxidant Vitamin C to support your everyday wellness.

Sleepytime is the original bedtime tea. More than 40 years ago, we created a truly soothing herbal tea to help folks wind down the day. Today, our calming Sleepytime blend of botanicals is available in herbal, decaf green and wellness teas, so you can always find the perfect cup for your bedtime routine.

Chamomile, decaffeinated green tea, spearmint, lemongrass, natural lemon and jasmine flavors with other natural flavors, tilia flowers, hawthorn, orange blossoms, ascorbic acid (Vitamin C) and rosebuds.

Brew the perfect cup

BOIL

Bring fresh, filtered water to a rolling boil.

STEEP

Pour 1 cup water over a tea bag in a cup. Steep 4 to 6 minutes and remove bag.

ENJOY

Sweeten if desired and enjoy.

Serving Size: 1 tea bag (2g), Servings Per Container: 20

Amount Per Serving
Calories 0
 % Daily Value
Total Fat 0%0%
Sodium 0mg0%
Total Carb 0g0%
  Sugars 0g
Protein 0g

* Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet.


The most accurate information is always on the label on the actual product. We periodically update our labels based on new nutritional analysis to verify natural variations from crop to crop and at times formula revisions. The website does not necessarily get updated at the same time. The values on the website are intended to be a general guide to consumers. For absolute values, the actual label on the product at hand should be relied on.

Discover more Celestial Seasonings Tea